Demokratie

3.2.2023

In Zeiten, in denen es mit der Demokratie zu Ende geht, werden Reichsbürger zum Problem hochstilisiert.


Veröffentlicht am 03.02.2023 12:39 Uhr.

Quotenregelung

29.1.2022

Kulturelle Erzeugnisse, vor allem Bücher und Filme, die politisch korrekt zu sein haben, sind durchgehend öde und langweilig. Aus diesem Grund, kann man sich kaum mehr Fernsehfilme anschauen oder aktuelle Romane lesen. Es ist wie überall: die Quotenregelung verhindert Qualität – nicht einmal Mittelmässiges wird durch sie erreicht.


Veröffentlicht am 29.01.2023 23:06 Uhr.

Farben und Krieg

27.1.2022

Sobald in Deutschland Rot-Grün an der Macht ist, ist das Land im Krieg. Das ist jetzt so, es war im Balkan-Krieg so, und es war vor achtzig Jahren der Fall. Damals hiess es jedoch nicht Rot-Grün, denn man hatte man die beiden Farben gemischt.


Veröffentlicht am 27.01.2023 19:55 Uhr.

Identität und Hierarchie

22.1.2023

Der Gast sei doch König. Ja, meinte der Wirt, aber er führe hier kein Gasthaus, sondern ein Wirtshaus. Und er habe auch keine Gästezimmer, sondern Fremdenzimmer.


Veröffentlicht am 22.01.2023 8:18 Uhr.

Ideologien II

17.1.2023

Die Landschaft wird zunehmend durch Windräder kontaminiert.


Veröffentlicht am 17.01.2023 7:56 Uhr.

Weitere Einträge laden